CAS Future Labs

Wir erforschen die neuesten Innovationen

Wir, die CAS Software AG, gelten als Innovationsführer als zukunftssicherstes und innovativstes Unternehmen am Markt, da unsere Produkte zeitlich und technologisch optimal zu den Bedürfnissen unserer Kunden und Interessenten passen.

Du profitierst bei uns vom Best-Place-To-Be, einer Top-Brand mit junger Arbeitsatmosphäre und optimalen Entfaltungsmöglichkeiten, einer exzellenten Betreuung und spannenden Themen, die nur darauf warten, von dir erforscht zu werden!

Unser erfolgreiches Ökosystem ermöglicht uns mit Universitäten und Hochschulen zu kooperieren, gefragte Partner zu sein und unser großes Netzwerk noch größer werden zu lassen.

Mit dem transferorientierten Scouting kennen wir die Trends auf dem Markt und in der Forschungswelt. Wir sind eine grüne Wiese, auf der sich unsere Mitgestalter experimentierfreudig ausleben dürfen.

Unsere Studierenden

In den CAS Future Labs arbeiten und forschen aktuell mehr als zehn Studierende unterschiedlicher Fachrichtungen an einer Fülle an Themen: Recommender Systeme, Virtual Reality, Chat Bots und vieles mehr.

Gegründet wurden die Future Labs im März 2017 und haben seitdem viele Studierende bei sehr erfolgreichen Abschlussarbeiten begleitet und sie mit erfolgreichem Studienabschluss ins Berufsleben entlassen.

Die Zusammenarbeit mit unseren Studierenden eine einzigartige Win-Win-Situation. Unsere Studierenden arbeiten an Ideen, Ansätzen und Konzepten, die für die CAS hoch relevant sind und potenziell in CAS-Produkte einfließen können. Im Gegenzug profitieren unsere Studierende von den Future Labs durch die Praxisnähe und die Austauschmöglichkeit untereinander und mit unseren Mitgestaltern.

Die Kombination von wissenschaftlicher und praxisorientierter Arbeit schafft eine offene und experimentierfreudige Atmosphäre, die einlädt, mitzumachen!

Willst du ein Teil des Teams werden?

Deine Vorteile auf einen Blick

Enge Betreuung durch Paten
Potenzialentfaltung
Culinarium
CAS Akademie
Flexible Arbeitszeiten
Hohe Übernahmechance
Obst und Getränke kostenfrei
Faire Vergütung

Unsere Projekte