chevron_left zurück

Die CAS Future Labs – so stark besetzt wie noch nie

Die CAS Future Labs sind so stark besetzt wie noch nie und das freut uns natürlich ungemein! Es wird geforscht, getüftelt und Vieles mehr… Und dabei darf das Kaffeepäuschen natürlich nicht fehlen.

Wir sind so stark besetzt wie noch nie und das freut uns natürlich sehr! Die Technologie-Trends florieren und innovative Themen werden immer wichtiger. Wissenschaft und Wirtschaft spielen sich hier die Bälle zu und profitieren gegenseitig voneinander. Auch im Arbeitsleben sind Technologien die treibende Kraft, den Arbeitsplatz attraktiver zu gestalten.

Die Future Labs haben es zum Ziel, die Forschung voranzutreiben, Technologie-Trends zu erkennen und innovative Themen auszuarbeiten und gehen damit folglich genau den richtigen Weg. Mit über 15 Studierenden forschen und arbeiten wir an den verschiedensten Themen — von  Cloud Computing bis zu spannenden IoT-Themen, über VR-, AR und MR ist alles dabei.

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Start mit faszinierenden Technologiethemen!

Das sind Wir